Outfit Rosa: Denim geschickt aufgepeppt

-Werbung –

Ein Jeanskleid gehört für mich in jeden weiblichen Kleiderschrank, ähnlich wie das berühmt-berüchtigte kleine Schwarze.

Dieses taillierte Jeanskleid ist für mich der Heilige Gral nach dem ich viele Jahre vergeblich gesucht hatte. Endlich ein Jeanskleid, dass meine Kurven geschickt umspielt, ohne dabei aufzutragen. So gehören weibliche Kurven in Szene gesetzt.
Dazu noch die ellenbogenlangen Ärmel und der runde Ausschnitt – perfekt.
Die dezenten Seitenschlitze am Saum geben dem klassischen Etuischnitt eine moderne Note und sorgen für extra Bewegungsfreiheit.

062018_RF_Outfit rosa-003

Jeans der Allrounder

Heutzutage ist die Jeans nicht mehr bloß die unverwüstliche Arbeiterhose, sondern ein Ganzjahres Fashion item. Die Jeans findet sich heutzutage in jedem Kleiderschrank wieder. Meist als Hose, aber daneben gerne auch als Blusen, Röcke und Kleider in den unterschiedlichsten Waschungen und Färbungen. Der beliebte Stoff-Mix ist ebenso vielseitig wie auch wandelbar und lässt sich zu vielen Looks kombinieren.
Jeans geht halt irgendwie immer.

Insbesondere dunkle Waschungen eignen sich mittlerweile auch sehr gut im Büro-Alltag. Denn sie verbinden gemütlich und schick nicht nur am casual Friday, sondern sind generell eher casual chic. Weswegen sich auch schichte Turnschuhe wie die Kunstleder-Slipper von Refresh mit auffälligem Blumenaufnäher sich ohne Probleme dazu kombinieren lassen.

062018_RF_Outfit rosa-001

Trendfarbe Rosa all the way

Die rosa mediven 550 Bein ist in diesem Outfit definitiv ein Statement piece, weswegen ich verwandte Rosa-Töne im gesamten Look immer wieder aufgegriffen habe. Von der blassrosa Sonnenbrille, über die zart-rosa Ohrring bis hin zum poppig pinken Taillengürtel. Pink und Rosa soweit das Auge sehen kann.

Damit der doch etwas flächige Jeans-Stoff nicht unnötig aufträgt, sollten clever platzierte Accessoires – wie der Taillengürtel – den Look etwas aufbrechen. Noch dazu wirken die frischen Farben zu dem gedeckten, dunklen Jeans-Ton besonders peppig und frisch.

So einfach frischt man schnell einen Klassiker für die Sommer-Saison auf !

062018_RF_Outfit rosa-006062018_RF_Outfit rosa-008062018_RF_Outfit rosa-007


Dir gefällt was du siehst?

Die Shop-Links zum Outfit findest du hier:

Kleid: Boden
http://www.bodendirect.de/de-de/damen-kleider/casualkleider/ww211/damen-freya-jeanskleid
Gürtel: Boden
http://www.bodendirect.de/de-de/damen-accessoires/g%C3%BCrtel/a0178/damen-sena-tailleng%C3%BCrtel
Ohrringe: Konplott (ähnlich)
https://www.zalando.de/konplott-bended-lights-ohrringe-beige-antique-brass-k2851f02w-704.html
Sonnenbrille: Ray Ban
https://www.zalando.de/ray-ban-wayfarer-sonnenbrille-ra254k00g-o11.html
Schuhe: Zalando
https://www.zalando.de/refresh-sneaker-low-offwhite-rf711a00f-c11.html
Tasche: Liebeskind
https://de.liebeskind-berlin.com/p/shopper-aus-softleder-T2.899.94.7954.html?vaid=variantColor&vav=8757

Dieses Outfit ist in Kooperation mit medi entstanden.

Die angegebenen Links sind keine Affiliate Links.

Bilder: Britta Matschulat