Outfit Swarowski®: Funkelnde Akzente für einen glanzvollen Abend

-Werbung –

Es ist Spätsommer, fast schon Herbst, und die letzten Feste draußen im Freien finden statt. Ein farbenfrohes, wenn auch gedecktes Kleid mit sommerlich floralem Print ist dabei eine wundervolle Hommage an die letzten Sonnenstunden für diesen Sommer.

Und um ein solches Kleid geschickt in Szene zu setzen, sollte sich das übrige Outfit ansonsten eher durch schlichte Eleganz auszeichnen.

Match made in Bayreuth: die Farbe Sand

Glühwein-roter Stoff, helle und doch intensive Prints – dieses Kleid ist ein wahrer Eyecatcher. Was würde also daher am besten zu einem farblich auffälligen Kleid wie diesem passen als „ein Hauch von Nichts“?

Da ich einen sehr hellen Hautton habe, ist die Farbe Sand das entsprechende Äquivalent hinsichtlich meiner Kompressionsbestrumpfung. Besonders auf Bildern wirkt diese Farbe an mir häufig sogar so, als würde ich überhaupt keine Kompression tragen, da sie meinem Hautton so hervorragend ähnelt.

IMG_7102a

 

Weniger ist oft mehr

Besonders mit Kompression kann es hin und wieder eine Herausforderung sein, das passende Accessoire zum Outfit zu finden. Insbesondere für elegante, feierliche Arrangements zu denen man gerne besonders festliche Highlights kombinieren wollen würde.

Um so schöner, dass es für flachgestrickte Kompressionsstrümpfe Swarowski® Kristall* Zusätze gibt!
Jetzt sogar noch mit drei neuen Motiven: Seerose, Anker, Welle.

Jeder Schmuck am Handgelenk wird überflüssig, wenn dieser Zusatz den Armstrumpf ziert. Schlicht, aber doch eindrucksvoll und elegant wirken die kleinen Kristalle fein arrangiert am Handgelenk.
IMG_6939aIMG_6988a

 

Die Neuen: Seerose und Welle 

Ab 1.Oktober 2018 wird es die neuen Motive aus Swarowski® Kristallen* für alle mediven Kompressionstrümpfe und Strumpfhosen geben.

Frei kombinierbar sind die drei Swarovski® Motive mit allen Standard- und Trendfarben.

Swarovski® Kristalle* bescheren glanzvolle Augenblicke

Besonders weiblich und filigran wirken dabei die beiden neuen Elemente Seerose (Bein) und Welle (Arm), die mit hellen Swarowski® Kristallen jedes Outfit zum Strahlen bringen.

Auf dunklen Farben, setzen sie geschickt auffällig Akzente. Während sie auf hellen Farben, ein dezenter Hingucker sind, die dezent jedem Outfit einen gewissen Esprit und Eleganz verleihen.

IMG_6987aRF_Outfit September 2018.jpgIMG_6890IMG_6908a


Mehr Infos zu den neuen Zusätzen und alle Muster findet ihr auf der medi Website.

Du hast was Schönes gefunden und möchtest das schicke Teil auch gerne in deinem Kleiderschrank wiederfinden? Kein Problem!

Die Shop-Links zum Outfit findest du hier:

Kleid | Vila
Schuhe | Clarks (nicht mehr erhältlich)
Ohrringe | Konplott
Ring | Konplott
Tasche | Liebeskind (nicht mehr erhältlich)

Dieses Outfit ist in Kooperation mit medi entstanden.

* Swarovski® ist eine eingetragene Handelsmarke der Swarovski AG

 

Bilder: Britta Matschulat