Outfit Moosgrün: Funkelnde Akzente für einen glanzvollen Abend

-Werbung –

Herbstzeit ist Halloweenzeit!

Für einige immer noch nur ein alberner Trend der aus Amerika hier herüber geschwappt ist, für mich seit Jahren schon fester Bestandteil und Brauch im Herbst.

Schaurig-schöne Deko, Kürbis-Laternen und natürlich das Verkleiden!

Und auch wenn ich gerne mal bei meiner Verkleidung richtig Gas gebe und horrormäßig gruselig mich verkleide, gilt auch hier: manchmal ist eniger mehr!
Weswegen ich mich in diesem Jahr ganz bewusst für ein „alltagstaugliches“ Outfit entschieden habe, welches nicht unbedingt auf den ersten Blick verrät, dass es sich dabei um ein Halloween Kostüm handelt.

So dass ihr auf jeder noch so großen oder gemütlich kleinen Party zwar verkleidet seid, aber trotzdem modisch schick.

1018_RF_Outfit moosgrün-002

Ist es ein Body? Ist es ein Kleid? Es ist ein Kostüm!

Mittlerweile ist es gar nicht mehr so schwer ein gutes Halloween-Kostüm zu bekommen, ohne dass man dafür im Internet auf dubiosen, internationalen Websites Geld ausgeben muss.

Dabei haben ich diesen süßen Fledermaus-Body entdeckt.
Ein einfacher, schwarzer Body mit weitem Rückenausschnitt und langen Ärmeln, welche witzige Fledermausflügel angenäht haben.
Kombiniert mit einem schlichten, gleichfarbigen Jeansrock und ein paar neckischen „Fledermaus-Ohren“ als Haarreif und schon stand mein Outfit relativ schnell.

Batman wäre sehr stolz auf mich.

Wer behauptet, dass sich Kostüm und simply chic sich nicht vereinbaren lassen, kennt dieses Outfit noch nicht.

1018_RF_Outfit moosgrün-0091018_RF_Outfit moosgrün-012

Kompression als farblich passendes Accessoire

Doch sind wir ehrlich: Schwarz in schwarz mit ein bisschen mehr schwarz ist schon heftig.
Schwarzes Outfit, schwarze Accessoires – es ist geballte Dunkelheit auf einen Körper verteilt. Das muss man einfach zugeben.
Und wirkt im schlimmsten Fall sehr blockig.

Deshalb habe ich meine moosgrüne mediven 550 Kompressionsstrumpfhose dazu kombiniert.

Als farblichen Akzent in diesem Outfit. Obwohl Moosgrün als Farbe an sich, selbst eher gedeckt ist und zu den Erdtönen gehört. Perfekt also für diese graue Jahreszeit und das Herbstlaub um uns herum.

Komplementär mussten dazu natürlich meine Lippen und Fingernägel dunkelrot werden. Diese Kombination aus dem Farbkreis ist ein Muss bei einem ansonsten eher schlichten Outfit.

1018_RF_Outfit moosgrün-018

Glitzer, Glitter & funkelnde Kristalle soweit das Auge sehen kann

Das ganz besondere Highlight an diesem Outfit sind die vielen, vielen Glitzer-Steine, die ich an mir trage.

Nicht zu übersehen natürlich das schwarze face jewel Ornament um die Augen, bestehend aus vielen verschieden großen Kristallen und zusätzlichen Glitter-Applikationen.
Dazu noch ein wenig losen face, hair & body Glitter auf mir verteilt, voila.

On top gibt es noch funkelnde Swarovski® Kristalle* auf der Arm- und Beinkompression.
Einmal hell als Welle am Arm und den dunklen Anker am Knöchel.

Und schon steht meine Glitzer-Glamour Party Fledermaus für Halloween !

1018_RF_Outfit moosgrün-0081018_RF_Outfit moosgrün-006

 


Mehr Infos zu den neuen Zusätzen und alle Muster findet ihr auf der medi Website.

Mein Outfit hat dich inspiriert und du brauchst jetzt unbedingt dieses eine, ganz besondere Teil davon für dein eigenes Halloween-Outfit? Alles klar.

Die Shop-Links zum Outfit findest du hier:

Fledermaus-Body | H&M (nicht mehr erhältlich)
Jeansrock | H&M
Schuhe | Vans
Gürtel | Liebeskind Berlin
Haarreif | H&M (nicht mehr erhältlich)
Face jewels | Gypsy Shrine

Dieses Outfit ist in Kooperation mit medi entstanden.

* Swarovski® ist eine eingetragene Handelsmarke der Swarovski AG

 

Bilder: Britta Matschulat