medi News 2019 – mediven® cosy

-Werbung –

Das Warten hat ein Ende und ab heute könnt ihr nun die neue medi Flachstrick-Qualität mediven® cosy in eurem Sanitätshaus bekommen.

Diese neue Qualität im Flachstrick-Sortiment ist besonders flexibel, anschmiegsam und bietet ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit für Lipödem- und Lymphödem-Patienten.

Doch das ist noch lange nicht alles!
Was es sonst noch Neues zu entdecken gibt und ob der mediven® cosy etwas für dich ist, erfährst du, indem du einfach weiterliest und runter scrollst!

#mymediven

Kompression ganz ohne Wenn & Aber. Eben Kompression ohne Kompromisse.

Denn jeder Lip- und Lymphödem-Patient ist etwas Besonderes, hat seine ganz eigene Geschichte und vor allem ganz eigene Bedürfnisse, wenn es um die Flachstrick-Versorgung geht.
Jeder Patient soll sich in seiner Kompression rundum wohl fühlen können und diese ohne Einschränkungen in den Alltag integrieren können und da steht Tragekomfort an aller erster Stelle.

Starke Patienten, starke Geschichten

Und das Kompression nicht nur Frauensache ist, stellt medi in diesem Zusammenhang auch noch mal kompromisslos klar, indem Sie für die aktuelle Kampagne den Lymphödem-Patienten Jürgen als Kampagnenmodel ebenfalls ins Boot geholt haben.

Jürgen selbst ist überzeugter Kompressionist und sagt selbst: „wichtig ist, dass die Kompression wie eine zweite Haut sitzt.“

Patientenindividuelle Versorgung – für jedes Bedürfnis, für jeden Geschmack

So einzigartig wie jede Patientengeschichte und Indikation sind auch die Anforderungen an flachgestrickte Kompression.

Jeder Patient hat andere Bedürfnisse und Wünsche, die er an seine Kompression hat und braucht, damit er sich darin optimal versorgt und vor allem wohlfühlen kann. Nicht umsonst handelt es sich bei flachgestrickten Strümpfen häufig um maßgefertigte Strümpfe.

Mein Körper, meine Kompression, meine Geschichte

Deshalb befasst sich die Flachstrick-Kampagne 2019 bewusst mit noch mehr Individualität und Selbstbewusstsein in der Ödemtherapie unterstützt durch leuchtende Farben, edle Muster und zahlreiche Zusätze – eben genauso so, wie sich jedes einzelne der Kampagnenmodels & Patienten am wohlsten fühlt.

Im Fokus steht dabei immer der souveräne Umgang mit der Erkrankung, unterstützt durch das passende flachgestrickte Hilfsmittel.

Ein starkes Team – die drei mediven Qualitäten im Überblick

mediven® 550: Stark. Wandstabil. Zuverlässiger Halt.

mediven® cosy: Flexibel. Anschmiegsam. Bewegungsfreiheit.

mediven mondi®: Weich. Fein. Schöne Optik.

Wie seine beiden “großen Geschwister” ist der mediven® cosy in den Standard- und Trendfarben* bestellbar, sowie kombinierbar mit den Design-Elementen** Pyramids, Stars oder Ribs.

Und wer auf einen besonders glanzvollen Auftritt nicht verzichten will, kann auch beim mediven® cosy auf die Swarovski® Kristalle*** Anker, Seerose & Welle setzen.

Ganz neu bei den „Klassikern“ als Bein-Qualität sind nun auch noch dehnbareren und elastischen Leibteilnähte und der optimierte elastische Zwickel.

mediven® cosy – maximale Bewegungsfreiheit

Egal, ob für besonderes aktive Patienten, die viel Reisen oder super sportlich und aktiv sind, der mediven® cosy macht alles mit.
Das flexible und weiche Gestrick ist durch seine elastischen Leibteilnähte und speziell anatomische  Fußform nicht nur besonders strapazierfähig, sondern ist durch die hohe Längsverdrehung vor allem super anschmiegsam und ermöglicht dadurch ein besonders leichtes Anziehen.

Wer also viel auf Reisen ist oder besonders aktiv im Alltag oder sportlich ist, findet in der neuen Qualität einen unverwechselbaren Begleiter mit extra Tragekomfort.

Aber auch für Lipödem-Patientinnen, die z.B. nach einer Liposuktion weiterhin Kompression tragen möchten ohne sich dabei durch zu hohe Wandstabilität eingeschränkt zu fühlen, sollten den mediven® cosy nicht missen.

Noch nicht genug?

Für noch mehr Informationen zur mediven® Flachstrick-Vielfalt und zur Qualität mediven® cosy schaut einfach online bei medi vorbei.


Mehr Infos zu allen Mustern findet ihr auf der medi Website.
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit medi entstanden. 

* Trendfarben benötigen bis zu 10 Arbeitstagen Lieferzeit.
** Die Design-Elemente können mit den Standard- imd Trendfarben frei kombiniert werden.
*** Swarovski® ist eine eingetragene Handelsmarke der Swarovski AG.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.