– Werbung –
Der Kleiderschrank voller Klamotten und doch nichts zum Anziehen!
Jeder von uns kennt dieses wiederkehrende Drama. Doch das muss nicht sein. Shoppen ist auch nur eine Lösung. Denn mit dem richtigen Outfit an „Ich weiß nicht was ich anziehen soll!“-Tagen ist dieses fatalistische Drama Geschichte.
Dabei muss es nicht mal sonderlich ausgefallen, aufregend oder sonst wie kompliziert sein. Einfach reinschlüpfen und wohl fühlen ist angesagt, wenn es so dramatisch ist.
Denn einfach, einfach kann so gut sein!
Auf den Punkt genau
Für mich ist das gepunktete Hemdblusenkleid aus feinem Cord mit passendem Gürtel mein absoluter Joker. Es ist nicht zu dressy, aber auch nicht zu casual; irgendwo business, aber irgendwo auch Mädchen. Ein toller Mix aus allen Welten.
Eine tolle Allzweck-Waffe für die Tage an denen man im Kleiderschrank vor lauter Klamotten das Richtige einfach nicht findet.
Ich freue mich immer, wenn ich bei der Outfitwahl nicht zu viel Zeit verliere – die kann ich nämlich super zum Kompression anziehen nutzen. Oder für noch einen Kaffee am Morgen. 😉

Der Standard schlechthin: Schwarz
Wenn es wieder Zeit ist für neue Kompression, greifen viele direkt zur Standardfarbe Schwarz. Ich kenne das selbst.
Schwarz geht einfach irgendwie immer (Batman würde mir zustimmen).
Der Gedanke stimmt, aber mit der Umsetzung hapert es dann manchmal. Denn ganz plötzlich ist schwarz dann doch nicht mehr so einfach zu allem kombinieren – glauben einige.
Es wirkt trist oder schlimmer noch langweilig und wird dann unter langen Hosen oder Jeans versteckt. Völlig zu Unrecht.
Schwarz lässt sich auch ganz plakativ und gut sichtbar tragen und macht dabei an dir eine gute Figur.
Also genieß du am besten auch noch die letzten Sonnenstunden zum Ausklang des Jahres und tank etwas Vitamin D an der frischen Luft.
Und versteck deine schwarze Flachstrickkompression nicht unter Stoff, sondern gönne ihr auch noch mal ein paar Momente an der Sonne – bevor der Winter kommt.
Mehr Infos zu allen Mustern findet ihr auf der medi Website.
Dieses Outfit ist in Kooperation mit medi entstanden.
Bilder: M.Friedrich
