KIRSCHROT RIBS | Starte mit satten Farben in das neue Jahr!

– Werbung –

Wer mich kennt, weiß, dass Rot meine absolute Lieblingsfarbe ist.

Weshalb es mehr als höchste Zeit wird für ein Outfit in meiner geliebten mediven 550 Kompression in Kirschrot.
Ein schöner, kräftiger Farbton, der in jeder Jahreszeit Saison hat.
Ich weiß, dass sich nicht jede/r an diese Farbe herantraut, doch ich bin davon überzeugt, dass theoretisch jede/r Rot tragen kann und es jedem steht – je nach Farbton.
Deshalb gibt es zum Beweis in diesem Outfit Rot so weit das Auge blicken kann –  von Kopf bis Fuß!

Damit das satte Kirschrot an starken Beinen nicht zu plakativ wirkt, habe ich außerdem das Design-Element Ribs mit dieser Trendfarbe kombiniert.

Neues Jahr, alte Liebe

Auch in diesem Jahr bleibe ich, wie zuvor auch, meinen Röcken treu.

Ich fühle mich darin einfach super wohl und kann auf diese Weise am besten meine Flachstrick-Kompression zur Schau tragen.
Wie viele Komplimente ich schon für meine farbenfrohen mediven Strumpfhosen bekommen habe, von Betroffenen wie auch Nicht-Betroffenen. Wieso sollte ich dann jetzt also anfangen meine Beine unter langen Hosen zu verstecken?!

Denn ein starker, wandstabiler und zuverlässiger Begleiter ist für mich weiterhin das A und O in Sachen flachgestrickter Kompression und vor allem maßangefertigt muss er sein, für optimale Wirksamkeit und natürlich den persönlichen Wohlfühlfaktor.

Femininer Figurschmeichler

Und genau das ist der Punkt: wieso sollte bei der Kompression Schluss sein mit Maßfertigung?

Als Lipödem-Erkrankte kenne ich das leidige Thema passende Kleidung zu finden selbst nur zu gut. Besonders wenn es um die betroffenen Areale geht wie z. B. bei Röcken. Deshalb habe ich mir diesen tollen Woll-Walk Rock von Romy-Charlott (romycharlott.de) für meine Maße anfertigen lassen.
Und was soll ich sagen: der Rock sieht nicht nur spitze aus, sondern sitzt wie angegossen!
Der perfekte Winterrock für eine schöne Silhouette.

Rundum wohl und wie in einer zweiten Haut, so soll Kleidung sitzen. Yeah.

Die besonders tolle kuschelige Woll-Qualität tut dazu ihr übriges. Denn Woll-Walk ist ein äußerst robustes und natürlich wärmendes Material, perfekt für kühlere Temperaturen draußen.

Ein fröhliches Schwarz

Mein standardmäßig fröhliches Schwarz darf natürlich auch in dem neuen Jahr und einer frischen Outfit-Inspiration nicht fehlen. Ich wäre nicht ich, wenn es nicht etwas Schwarzes an mir zu finden gäbe. 

In diesem Outfit wirkt es fast schon ruhig in Kombination mit so viel Farbe. Gegen Kirschrot kann schwarz hierbei einfach nicht anstinken.

Besonders super finde ich, dass es die Trendfarbe Kirschrot für alle drei medi Qualitäten mediven mondi, mediven cosy und mediven 550 erhältlich ist und mit den Design-Elementen frei kombiniert werden kann.

Mit welcher Farbe bist du stark in das neue Jahr gestartet?



Dieser Beitrag ist in Kooperation mit medi entstanden. 

Mehr Infos zu allen Mustern findet ihr auf der medi Website.

Bilder: M. Friedrich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.