CASHMERE Bolero: Hey sun, here I come!

Sommer, Sonne, Strand und Mehr… 

Auch 2021 dominiert die weltweite Covid19-Pandemie unser Denken, Handeln und damit auch die Planung für den Sommer.  An Urlaub und groß Reisen ist momentan immer noch nicht zu denken. 

Kein Grund die Sommerzeit nicht trotzdem genießen zu können und zu Lustwandeln, denn auch „Zuhause“ gibt es mehr als genug Abwechslung und schöne Ort zum Erholen, Relaxen und Abenteuer erleben. Von Balkonien aus oder ganz mutig raus ins Grüne – du machst das Beste draus! 

Hey sun, here I come! 

Also hol die Picknick-Decke, die Sonnencreme und den Strohhut raus und lass dich von der Sonne küssen. 

Denn was gibt es Schöneres als im Sommer ordentlich Vitamin D zu tanken und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. 

Oder einfach mal nach einem langen Tag die Beine ins kühle Nass zu halten – egal ob Bach, See oder Pool. 

Oft sind es die kleinen Ding, die das Leben so schön machen können. 

Ab in die Sonne, fertig, los! 

Ohne meine Kompression, ohne mich 

Wie das komplett in Kompression funktionieren soll?[Textflussumbruch]Ganz einfach: Kompression an, ab in die Sonne & genießen.  

Denn deine Kompression ist kein Hindernis im Sommer Sonne und gute Laune zu tanken.  

Fun fact: auf die Frage, ob du in Kompression nicht schwitzt – frag doch mal zurück, ob die Person ohne Kompression bei über 30° Außentemperatur nicht schwitzt?! 

Du wirst verblüfft sein, sie schwitzt genauso wie du – das hat nichts mit der Kompression zu tun. 

Ganz im Gegenteil sogar: deine Kompression ist aus besonders atmungsaktivem Hightech Material gefertigt, ähnlich der Bekleidung von Hochleistungssportlern.  

Und sollte es mal gar nicht auszuhalten sein, ein wenig Wasser aus einer Sprühflasche auf die Kompression gespritzt und du fühlst dich sofort erfrischt.  

Mein kleiner PRO Tipp: ein wenig Eukalyptus oder Minze lässt den kühlenden Effekt auf der Haut sogar noch ein wenig länger anhalten.  

Wenn du wie ich keine bis wenig Probleme mit Wassereinlagerungen bzw. Dem Lymphe-Abfluss hast, kann ich dir auch nur Kompressionsversorgung in Leggings-Form empfehlen.  

Insbesondere da ich Sommer super gerne barfuß unterwegs bin, ist das eine tolle Option für mich zu dieser Zeit.  

Komm an meine Arme! 

Doch nicht nur „untenrum“ hast du eine Menge Auswahlmöglichkeiten, um dir deine Sommer-Kompressions-Outfit zusammen zustellen. 

Auch bei der Arm-Kompression hast du einige Optionen.  

Ganz neu im Sortiment bei medi ist zum Beispiel nun auch der Bolero

Diese Form der Kompressionsversorgung war bisher nur als Ausnahme möglich und ganz wenigen Patientinnen bekannt.   

Für höheren Tragekomfort und besseren Halt erhältlich für CG-Armstrümpfe mediven  550 Arm und mediven Mondi esprit in allen Kompressionsklassen. 

In allen Standard- und Trendfarben sowie Design-Elementen. 

Mit vielen verschiedenen Zusätzen kombinierbar und natürlich auch veredelbar mit  funkelnden Kristallen. 

Das neu designte, durchgehende Verbindungsstück am Rücken des Boleros ist angenehm auf der Haut zu tragen und bietet besonders hohen Tragekomfort. 

Der schmale Steg des Verbindungsstück ist beim Bewegen kaum bis gar nicht spürbar, meiner Erfahrung nach. Gerade da es so vergleichsweise sehr schmal ist. Sozusagen nur „das Nötigste“. 

Aber das ist uns ja im Sommer besonders wichtig: weniger ist mehr! 

Ob beim Bikini, bei den Shorts & Tops oder eben auch bei der Kompression. 😉  

Weniger ist mehr!* 

*gilt nicht für Wochenenden, Freunde, Glück, Reisen, Abenteuer, Erfahrungen.“ 

Besonderer Clou beim Bolero ist außerdem, dass er völlig ohne Haftrand auskommt. 

Als silikonfreie Alternative zum Haftband ist er somit ideal für Kunden mit empfindlicher Haut. 

Da zwickt und zwackt nichts, da wird nichts rot, juckt oder ruft unschöne Pickelchen hervor. Der weiße Nahabschluss liegt sanft auf der Haut und versucht keine Hautirritationen. 

Für mich ist der medi Bolero mein Sommer-Highlight dieses Jahr.  

Völlig unerwartet und überraschend hat er mein Herz im Sturm erobert und ist so schnell nicht mehr weg zu denken. 

Meine große Sommer-Liebe 2021. ❤️  


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit medi entstanden.  

Mehr Infos zu allen Mustern findet ihr auf der medi Website.

Der medi Bolero ist bestellbar seit 31.05.2021. 


Bilder: T.Worley 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.